Willkommen beim Shop von HeySisters&

Handmade HAPPY
New

Unsere Neuheiten

HeySisters&

Ich freue mich riesig euch My Collection vorzustellen. Diese ist in Zusammenarbeit mit meiner Schwester Julia entstanden. Die Designs sind von uns handgemacht. Mit dem Kauf unterstützt du uns und unsere Arbeit, dafür danken wir dir von Herzen.

My Collection erfüllt mir einen Herzenswunsch. Ich möchte mit diesen Produkten meine Lebenseinstellung äußern und Positivität verbreiten. Ich hoffe ihr habt beim Tragen und Nutzen der Artikel genauso viel Freude wie ich. Lasst mir gerne ein Foto von euch mit dem Produkt zukommen oder markiere uns in deinem nächsten Instagram-Post mit #iwearheysistersand und du hast die Chance, dass wir dein Foto bei Instagram teilen.

Folge uns bei Instagram HIER, wir freuen uns auf dich!

Gerne laden wir dich ein, unseren Shop HeySisters& zu besuchen um all unsere tollen Produkte kennenzulernen.

*Wenn du über den Shop einkaufst, dann unterstützt du meine Arbeit. Das heißt, ich erhalte einen kleinen Prozentanteil des Einkaufes, den du getätigt hast. Für dich entstehen keine Mehrkosten. 

Dafür danke ich dir ganz herzlich!

Exclusive Collection

Zum Shop

Follow HeySisters&